• Directive (EU) on Preventive Restructuring: Proposed Amendments

VID-Vorsitzender Dr. Christoph Niering ist heute zum rechtspolitischen Get-together der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Leipzig eingeladen. Elisabeth Winkelmeier-Becker, @cducsubt hält das Grußwort.

Transformations-Kurzarbeitergeld: Gewerkschaften befürworten neuen Ansatz: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kurzarbeitergeld...

Dr. Andreas Kästner spricht heute auf dem Kongress der georgischen Insolvenzverwalterkammer BRIPA zur Bedeutung eines Berufsrechts für #Insolvenzverwalter für ein effektives #Insolvenzrecht. #Berufsrecht

Stellungnahme:

27.09.2017

Directive (EU) on Preventive Restructuring: Proposed Amendments

Amendments proposed by VID for the Proposal for a DIRECTIVE OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL on preventive restructuring frameworks, second chance and measures to increase the efficiency of restructuring, insolvency and discharge procedures and amending Directive 2012/30/EU (COM (2016) 723 final)