Der VID lädt am 11.3.2019 wieder Vertreter von Wirtschaftsverbänden und Behörden zum nächsten #Verbandsforum #Sanierung & #Insolvenz ein. Themen sind u.a. 🇪🇺Restrukturierungsrahmen, ESUG-Evaluierung, #Berufsrecht, #Insolvenzverfahren40 & Gläubigergleichbehandlung

Der Vorsitzende Dr. Christoph Niering berichtet auf dem Parlamentarischen Abend des VID von aktuellen Entwicklungen wichtiger Branchen. #Sanierung #ZweiteChance #Restrukturierung

Der Parlamentarische Abend des VID beginnt in wenigen Minuten. Wir freuen uns darauf Abgeordnete und Angehörige der Ministerien zu begrüßen.

Presse-Kits

Wenn Sie umfangreiche Informationen zu einzelnen insolvenzrechtlichen Themen suchen, können Sie hier unter Umständen fündig werden. In den Presse-Kits haben wir entsprechende Inhalte zu Themen zusammengestellt, die im Insolvenzrecht, der Insolvenzordnung, in einem Insolvenzverfahren oder unserer Verbandsarbeit eine zentrale Rolle spielen.